PERSONAL
Browse: Home > EVENTAGENTUR > PERSONAL
Unser Personal
Sie wollen das Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Sie haben die richtige Location gewählt, ein professionelles Equipment ausgesucht, tolles Entertainment gebucht und sich um ein imposantes Rahmenprogramm bemüht? Dann fehlt Ihnen jetzt nur noch eines.
Hier bei Rauch Events finden Sie das passende Personal für Ihre Veranstaltung. Eine kleine Auswahl unserer Serviceleute finden Sie hier:
Servicepersonal, Küchenpersonal, Barkeeper
Ob Barkeeper, Köche, Kellner, Servierer oder Tischabräumer, wir bei
Rauch Events haben genau das Servicepersonal, dass zu Ihrem Event paßt.
Verkaufspersonal
Ob Kiosk, Glühweinstand, Essen- und Getränkebude oder Ticketverkauf,
wir bei Rauch Events haben genau das Verkaufspersonal, dass zu Ihrem
Event paßt.
Messehostessen / Messehosts
Ob für Messen oder Kongresse, ob als Messecrew, Infohostess/-host, Modelhostess/-host, Chefhostess/-host oder VIP-Hostess/-host, wir bei
Rauch Events haben genau die Messehostessen/-hosts, die Ihren perfekten Markenauftritt unterstützen.
Promoterinnen / Promoter
Vom Verteilen von Werbeflyern und Werbegeschenken, dem Durchführen
von Gewinnspielen oder dem Durchführen von Verkostungen, wir bei
Rauch Events haben genau die Promoter, die Ihre Produkte am Besten unter die Leute bringt.
Security / Personenschutz
Ob als Türsteher, Einlasskontrolle, oder VIP-Personenschützer, wir bei
Rauch Events haben geschultes Personal, das Ihre Veranstaltung ungestört verläuft. Sie bestimmen über die Art und Weise, welche und ob eine Sicherheitslösung benötigt wird.
Lichttechniker / Tontechniker
Vom kleinen Ein-Mann-Orchester bis hin zu aufwendigen Bühnenshows, ohne die richtige Technik läuft nichts. Es braucht aber auch noch denjenigen, der diese Technik bedienen kann. Wir bei Rauch Events haben genau die Licht- und Tontechniker, die Ihr Event erstrahlen lassen und für den richtigen Paukenschlag sorgen.
Runner / Jumper / Helping Hands
Auf jeder Veranstaltung, jeder Messe und jedem Event gibt es Aufgaben, die, neben allen anderen der Präsentation dienlichen Tätigkeiten, eben auch erledigt gehören. Wir bei Rauch Events haben genau das richtige Personal auch für diese Jobs. Ohne die fleißigen Helferlein im Hintergrund geht in der Regel nicht viel.
Auf- und Abbau-Spezialisten
Vom erfahrenen Bühnenbauer bis zum erstklassigen Roadie, ohne die richtige Crew im Hintergrund läuft nicht viel. Wir bei Rauch Events haben genau die richtigen Auf- und Abbau-Spezialisten, die Ihr Event sicher und zuverlässig auf- und abbauen.
Sie haben das Personal, dass Sie für Ihre Veranstaltung oder Ihre Messe benötigen in der Liste oben nicht entdeckt? Kein Problem: